Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Freiberufler, sehr geehrte Selbstständige, sehr geehrte Unternehmen,

wir vom Zellendorfer SV verfolgen den Breitensport Fußball regional weiter zu erhalten und interessant zu gestalten. Wir haben es in den letzten Jahren geschafft den Abwärtstrend, den es im Bestehen der Vereine des alten Fußballkreises Jüterbog/Luckenwalde gab, zu trotzen. Wir haben es durch Engagement vieler Vereinsmitglieder und Eltern geschafft weiter ein attraktiver Verein als Anlaufstelle für Jung und Alt zu sein.

Unseren Fokus legen wir hierbei besonders auf die Nachwuchsarbeit, die uns sehr am Herzen liegt.
Von den Bambinis ( ab 4-5 Jahre Jahre) bis zu den A-Junioren (16-18 Jahre) stellen wir mehrere Juniorenmannschaften bzw. sind an Spielgemeinschaften mit beteiligt. Auch der Männerbereich wurde in den letzten Jahren weiterhin durch Verbesserung der Fußballstätte, der Trainingsqualität, durch Zugänge der eigenen Jugend und von außerhalb, aber auch durch ein hochqualifiziertes Trainerteam gestärkt. Als Zellendorfer SV sehen wir uns hierbei nicht nur das Fußballverein, sondern vielmehr als einen wichtigen Teil unser heranwachsenden Kinder und der regionalen Kultur. Denn ein Fußballverein ist vielmehr als nur ein Anlaufpunkt für Sport. Natürlich ist es heutzutage nicht einfacher geworden einen ehrenamtlich geführten Verein finanziell zu stabilisieren. Dies ist von Jahr zu Jahr eine wiederkehrende Herausforderung, die wir uns als Zellendorfer SV stellen. Einen Fußballbetrieb am Laufen zu halten, kostet doch so einiges an Geld. Wir sind deswegen für jedes Sponsoring und für jede Spende, egal welcher Höhe dankbar. Jeder unter Ihnen ist herzlich eingeladen mit zu helfen und allein durch eine kleine Zuwendung ein Teil unseres Teams zu werden.

Welche Möglichkeiten Ihnen als Sponsor zur Verfügung stehen, können Sie im Unterpunkt Werbemöglichkeiten erfahren. Sollten Sie eigene Ideen haben, sind wir nach Absprache auch für neue Inspirationen der Unterstützung offen. Kontaktieren Sie uns am besten unter unserer Email Adresse und hinterlassen Ihre Daten. Wir melden uns dann bei Ihnen. Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Engagement. Ihr Zellendorfer SV.