Viele spannende Spiele und ein Derbysieg!
Mai 27, 2018
Zusammenfassend die Spielberichte vom Wochenende
Mai 31, 2018
Viele spannende Spiele und ein Derbysieg!
Mai 27, 2018
Zusammenfassend die Spielberichte vom Wochenende
Mai 31, 2018

Tippspielsieger der Saison 2017/18

Unser erstes Tippspiel des Zellendorfer SV hat mit dem Champions League Finale ein Ende gefunden. Bis zum Ende war es ein spannender Kampf, viele Verschiebungen auf den Plätzen, doch zum Ende zogen wenige Tipper voran, um den Sieg unter sich auszumachen. Bei ca. 50 Teilnehmern ziehen wir als Verein ein sehr positives Resümee und freuen uns, die ersten drei Plätze mit einem Preis zu Ehren.
Wir gratulieren:

1. Platz - Maiko Schramm (412 Punkte)
2. Platz - Sebastian Schönrock (409 Punkte)
3. Platz - Max Grahl (401 Punkte)

Das Teilnehmerfeld beschränkte sich nicht nur auf vereinsinterne Junioren, Männer und Fans, sondern fand auch Anklang weit drüber hinaus. Dieses Feedback bestärkt uns, das wir die Tipprunde weiter führen werden und auf die WM in Russland ausbauen werden (wer dagegen austreten möchte, kann das in den Einstellungen vornehmen, den wir behalten alle Tipper im System). Wer dabei sein will, kann sich jederzeit dazu bei Kicktipp einschreiben. Zur neuen Bundesligasaison werden wir die Runde ebenso weiter führen und am Ende neue Preise verteilen.

Die Sieger werden am 29. Juni zum Vereinsfest prämiert und wir würden uns freuen, sie dort begrüßen zu dürfen.