Veränderungen im Trainerbereich
Juli 13, 2020
Ende der Vorbereitung
August 9, 2020

Die Wintersaison vorbereiten

Nach vielen Jahren wurde es Zeit, dass unsere Tore in der Sporthalle erneuert wurden. Am letzten Wochenende fanden sich Freiwillige, die sich darüber Gedanken gemacht hatten und die Tore aufbauen wollten. Wir befinden uns aktuell noch im Sommer und vor der Saison, aber die Vorbereitung auf den Winter und die anstehende Hallensaison findet schon jetzt statt.
Der Vorstand bedankt sich bei den fleißigen Handwerkern, die sich um das Anliegen gekümmert haben. Natürlich durften sie auch als erstes auf die neuen Tore schießen, aber ob sie getroffen haben, dass bleibt unser Geheimnis.

Wir als Verein freuen uns ebenso, dass die Saison auf dem Rasen bald wieder los geht und werden euch zeitnah über alle wichtigen Sachen informieren!

Neue Tore für unsere Sporthalle

Wir sind der berühmte…

KLUBKASSE