Die Wintersaison vorbereiten
Fussballcamp mal anders
August 14, 2020

Ende der Vorbereitung

Die Vorbereitung auf die neue Saison 2020/21 in der Kreisoberliga der Männer ist geschafft und die Spieler gehen mit viel Elan in die anstehenden Aufgaben. Während der Vorbereitung wurde viel auf dem Platz geschwitzt oder auch an anderen Orten. Die jungen Spieler präsentierten sich mit viel Geschlossenheit auf ihren Reisen. Unter anderem wurde das Elbsandsteingebirge erklommen oder eine kleine Flugreise nach Bulgarien. Wichtig war den Jungs, dass sie zusammen Zeit verbringen, um den Zusammenhalt, der das Team ausmacht, weiter zu festigen. Mit dem Elan kann sich dieser Spirit wieder auf die gesamte Mannschaft übertragen, sodass eine genauso starke Saison wie im letzten Jahr bestritten wird.
Immer mittendrin und mit dem größten Willen war Lucas, der in dieser Saison einen Stammplatz ergattern will.

Das neue Trainergespann der Männermannschaft freut sich auf die ihnen bevorstehenden Aufgaben und will die vom verein gesteckten Ziele erfüllen!

Während der Vorbereitungsspiele konnten die Trainer Hochs und Tiefs erkennen, an denen weiterhin gearbeitet wird. Am kommenden Wochenende findet das erste Auswärtsspiel statt und wird eine gute Bestimmung für das Team!

Ab der nächsten Woche geht es wieder los!