Fussballcamp mal anders
September 17, 2020

Spielbericht ZSV vs. Energie Cottbus

Rückblick zum Pokalspiel unserer D-Junioren gegen Energie Cottbus

Ehemaliger 1. Bundesligaverein und Landesstützpunkt "Energie Cottbus" trifft auf die D1 vom Zellendorfer SV.
Trotz größter Bemühungen des ZSV blieben die einen oder anderen Chancen auf das Gasttor Energie Cottbus leider ohne Erfolg und so führte die gegnerische Mannschaft zur Halbzeit mit einem 0:2. Nach der Halbzeitpause konnten wir dann mit einem 1:2 kontern, jedoch kostete das schnelle Umschaltspiel des Gegners unseren Jungs viel Kraft, weshalb wir die Räume nicht entsprechend ablaufen und verteidigen konnten. Der Gegner nutzte die sich entstehenden Lücken und schraubte das Energebnis auf 1:5 hoch.
Ein großes Lob an unsere Jungs die ihren Heimatverein mit Stolz vertreten haben und den Jungs aus Cottbus ein faires und fußballerisch herausragendes Match geboten haben!

Einen besonderen Dank richten die Kids, Trainer und der Vorstand an die Spielermuttis, die wieder einmal für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Einmalig und unvergesslich.