Alte Herren: ZSV – Nonnendorf 1:1
Mai 16, 2017
Alte Herren: ZSV – Nonnendorf 1:1
Mai 16, 2017

Spielbericht E2 Junioren

Zellendorf : Niederlehme/ Wernsdorf 3:5
Bei schönem Fußball Wetter bekannen unsere Jungs und Mädels eigendlich klasse. Die in der 1. Hz. Endstandenen Führungen wurden aber durch Fehler unsererseits immer wieder schnell ausgeglichen. Nach dem 2:2 Pausenstand verloren unsere Jungs und Mädels zunehmend den Faden, durch stehtiges Meckern auf eigene Mitspieler und unkonzentriertheit wurden wir dementsprechend bestraft und gaben damit das Spiel aus der Hand.
Fazit: Die Niederlage war schmerzlich und hätte nicht sein brauchen wir als E2 Manschaft müssen definitiv am zusammenhalt arbeiten sodas eine geschlossene Mannschaftsleistung uns wieder Siegen lässt also Meckern und Diskriminierungen sein lassen und Manschaftlich Fussball spielen
Ihr könnt das jungs und Mädels.