Oktober 9, 2017
Oktober 13, 2017

Spielberichte vom vergangenen Wochenende

ZSV – Fichte Baruth 2:1
Schlechtes Wetter aber ein Sieg. Bei starkem Regen wurden alle Beteiligten einmal komplett geduscht. Unsere Tore erzielten Johann und Carli. Leider viel die Freude über dem Sieg dem schnellen Versuch ins trockene zu kommen zur Last. Trotzdem, klasse Leistung und weiter so!!!

E-Junioren I
ZSV – Nonnendorf 21:1
Nach der verlorenen Patie gegen Jüterbog traten unsere Jungs wieder selbstsicher gegen Nonnendorf an, schnell war klar das die völlig überforderte Gastmannschaft hier nix vollrichten wird. Und so entwickelte sich das Spiel eher zu einem Schützenfest als zu einem ansehnlichen Fußballspiel, das glaube beide Mannschaften in der Entwicklung nicht wirklich nach vorne bringt. Und so freuen wir uns auf unser nächstes Spiel am kommenden Wochenende.
Tore schossen: Colin 9; Paul 5; Nick 4; David 2; Len 1

E-Junioren II
VfB Trebbin – ZSV 0:9
Ein absolut verdienter 9:0 Auswärtssieg unserer Jungs in Trebbin. Auch in der Höhe hochverdient. Die erste Vorgabe vom Trainer, zu null zu spielen wurde mit Geschick und etwas Glück umgesetzt. Mit sehr guten Spielzügen wurde dann der Gegner ein ums andere mal sehr gut ausgespielt. Und vor dem Tor wurden die Bälle eiskalt versenkt. Eine super spielerische und kämpferische Leistung. Weiter so Jungs!!!
Torschützen: 4x Felix, 2x Jan, 2x Niklas, 1x David