Der FLB beim ZSV
Es geht wieder los!
August 24, 2018

Tippspielrunde für die Saison 2018/19

Die erste Saison mit unserem Tippspiel ist zu Ende, die zweite steht schon in den Startlöchern.
Wie immer ist die Anmeldung offen und ihr könnt euch beim ZSV-Kicktipp anmelden! Wie auch im letzten Jahr wird es Preise geben und wenn ihr die großen Augen des letztjährigen Gewinners gesehen hättet, würde euch die Entscheidung leichter fallen, direkt daran teilzunehmen. Für die, die die Übergabe des Geschenks nicht sehen konnten, legen wir euch das erste Heimspiel der Männer ans Herz. Der Sieger wird den Preis dort präsentieren!

Bei dem kleinen WM-Tippspiel gab es folgende Platzierungen: 1. Rocky, 2. finchi & 3. MN9.

Ansonsten tippt fleißig, verbreitet die Tipprunde und freut euch auf satte Gewinne!