Männerberichte zur Hinrunde
Hallenfußball-Triple der E-Junioren
Januar 24, 2018

VW-Cup 2018

Der diesjährige VW-Cup in Jüterbog war für unsere Männer nicht von Erfolg gekrönt. Am Ende musste man sich mit einem 8. Platz zufrieden geben.
Oft einen Schritt zu spät, gedanklich zu langsam und nicht immer ganz sortiert, wurde es schwer gegen die höherklassigen Mannschaften zu bestehen. Bis auf ein Spiel hatte es die Mannschaft schwer einen Sieg zu erreichen. Für einen Erfolg wäre es notwendig gewesen, an die Grenzen zu gehen. Nichts desto trotz geht es für die Mannschaft weiter in der Vorbereitung für die Rückrunde, die am 18. Februar mit dem Nachholespiel beginnt. Bis dahin hofft das Trainergespann, dass die Männer auch auf dem grünen Rasen trainieren können. Momentan ist nur ein Hallentraining möglich.
Die Mannschaft möchte sich bei der zahlreichen Unterstützung bedanken, die an dem Tag vorhanden war.

Aufstellung:
Torwart: Marco Thiele
Feldspieler: Oliver Mehlis, Benjamin Peukert, Benjamin Schulze, Benjamin Philipp, Johannes Krüger, Marco Niemeyer, Max Grahl, Mathias Friedrich