Spielberichte vom vergangenen Wochenende
VW-Cup 2018
Januar 10, 2018

Männerberichte zur Hinrunde

Die Hinrunde ist zu Ende und die Spieler gehen in die verdiente Pause.
Die Männer blicken auf eine Hinrunde zurück, die besser war, als jede zuvor im Fußballkreis Dahme/Fläming. Passend dazu veröffentlichte der Sportbuzzer den Artikel: Herbstmeister mit Anlaufschwierigkeiten. Neben der Teamleistung, die zu einem solchen Ergebnis notwendig ist, sticht Marco Niemeyer, als bester Torschütze der Liga heraus. Wobei Mathias Friedrich, als zweiter in der Rangliste nicht zu verachten ist (ihm fehlen noch 2 Tore, die einem anderen zugeschrieben wurden). Zusammen kommen die beiden auf 35 Tore für den ZSV. Bei insgesamt 58 Toren (10 verschiedene Torschützen) liegen wir dabei im Ranking des gesamten Fußballkreises (von der Kreisklasse bis zur Kreisoberliga) auf einem zweiten Rang.

Die Männer wünschen dem gesamten Verein und allen Fans eine erholsame Weihnachtszeit. Pflichtspielauftakt ist der 18. Februar, mit dem Nachholespiel gegen Admira II. Vorab steht aber auch das Hallenturnier “VW-Cup” in Jüterbog am 6. Januar an. Die Spieler freuen sich auf eine gute Unterstützung von den Rängen, um nach Jahren der Abstinenz bei diesem Turnier, wieder zu glänzen.

(Die 3 Artikel sind im Text verlinkt.)